Mittwoch, 24. April 2019

Es ist wieder Derby - 13. Derbygottesdienst bei der Totalen Offensive BVB

Liebe Freunde des runden Kunstleders.

Ein Vorbote des mit Spannung erwarteten Revier-Derbys ist wie in jedem Jahr wieder unser Derby-Gottesdienst. Gemeinsam mit unseren Freunden von "Mit Gott auf Schalke" wollen wir auch in diesem Jahr trotz aller gebotener Rivalität ein Zeichen setzen gegen Gewalt und für ein friedliches Derby.


Bild könnte enthalten: Text

"In den Farben getrennt , in der Sache vereint", bedeutet auch in diesem Jahr wieder, dass wir, wenn auch nicht viele, so aber eine wichtige Gemeinsamkeit haben.


Unseren Glauben an den auferstandenen Herrn.


Wie immer, wird der Gottesdienst etwas anders, als er vielleicht sonntäglich in unseren Kirchen gefeiert wird, aber wir sind ja auch, ganz bewußt anders.


Einen besonderen Gast dürfen wir auch wieder begrüßen, dieses mal ein Spieler, der in den 80/90er Jahren für unseren Ballspielverein aktiv war.


Das ganze findet statt, in unseren Räumen in der Hirtenstraße 2, in Dortmund.
Beginn des Gottesdienstes ist 19.09 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr.


Ich würde mich freuen, wenn der Saal voll wird, ladet ein, gerne auch Anhänger des Gelsenkirchner Vorortvereins.
Also bis Donnerstag,

alles Gute
Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen