Montag, 20. Februar 2023

14. Revierderbygottesdienst in Dortmund als gemeinsames Zeichen gegen Hass und Gewalt / Stammzellenspender gesucht

Nachdem die "Blauen" (Fanclub "Mit Gott auf Schalke") in der Hinrunde zum Derbygottesdienst in GE zum Zuge kamen, ist im Vorfeld des Revierderbys wieder der schwarzgelbe christliche Fanclub "Totale Offensive BVB" mit der Ausrichtung des Derbygottesdienstes betraut.
Am Donnerstag den 09.03.2023 um 19:09 Uhr in der Hirtenstr. 2 44145 Dortmund (Stern im Norden) werden die Türen wieder geöffnet. Nachdem der letzte Gottesdienst in Dortmund der Corona Pandemie zum Opfer gefallen ist und danach die Blauen in der 2. Liga abgetaucht waren, wird im März ein neuer Anlauf genommen. 

Es könnte ja auch, nach aktueller Tabellenkonstellation, wieder der letzte für lange Zeit sein ;-) . Aber dass haben ja nur die Jungs aus GE in der Hand.

Jedenfalls freut sich der christliche Fanclub "Totale Offensive BVB" auf zahlreiche Unterstützung aus der BVB-Fangemeinde. Petra Stüker und Torwartlegende Wolfgang (Teddy) de Beer, Fanbeauftragte des BVB, werden vor Ort dabei sein.

Ach ja, die Blauen sind natürlich auch mit dabei um gemeinsam ein Zeichen gegen Hass und Gewalt im Fußball zu setzen und zu zeigen das es auch in gewissen Bereichen ein Miteinander gibt. 

Hierzu ist besonders die Tombola zu Gunsten der DKMS mit der Möglichkeit einer Typisierung zur Stammzellenspende zu nennen, wobei es aber auch an diesem Abend um einen konkreten Hilferuf geht. 

Jeder der sich von diesem Motto angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. 

Karten gibt es hier

zum Einladungsflyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen