Donnerstag, 7. Mai 2015

Sebastian Kehl zu Gast beim Fan-Club Totale Offensive BVB 09 e.V. in der Nordstadt

Sebastian Kehl zu Gast beim Fan-Club Totale Offensive BVB 09 e.V. in der Nordstadt
Am vergangenen Donnerstagabend 07.05.15 machte Sebastian Kehl, Profifußballer des BVB, der seine aktive Profikarriere nach dieser Saison beendet, Halt in der Nordstadt.


In der Heimstätte des Fanclubs Totale Offensive BVB 09 e.V. (TO), bei Stern im Norden in der Hirtenstraße hatten sich Mitglieder der TO und Teile des Fan Clubs Herz des Nordens zu einer Art Abschiedsabend mit dem Fußballprofi versammelt. Begleitet wurde Kehl von den offiziellen Fanbeauftragten Petra Stüker und Siggi Held.
Mit einem 50-minütigen sehr offenen  Interview über seine Karriere und anderen Bereichen seines Lebens war der Abend spannend und interessant zugleich und wurde abschließend noch mit einer Fragestunde aus dem Zuschauerkreis komplettiert. Mit dem anschließenden Autogrammeschreiben bedankte sich Kehl quasi bei jedem Einzelnen nochmal für das Kommen.


Danke Sebastian


Oliver Römer
Totale Offensive BVB 09 e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar posten